Skull Stiftehalter
Medusa

3d-Druck

Du hast ein 3d-Modell, dass du gerne mal drucken wolltest hast aber keinen 3D-Drucker und/oder möchtest dir nicht extra einen Kaufen?

Dann könnte dies hier eine Lösung für dich sein. Ich Drucke deine Modelle auf meinem stark modifiziertem und verbessertem Creality CR-10 v3.

Als Material steht dir standartmäßig PLA zur verfügung, aber auch PETG ist möglich. Üblicher weise benutze ich PLA von Matrial4Print, einer deutschen Firma, die sich der Herstellung hochwertiger Filamente verschrieben hat. Aber auch andere Hersteller sind Möglich.

Was kostet das ganze? Das kommt auf dein Modell an. Darauf wie lange die Druckzeit dauert, wie viel Material verbraucht wird, welches Material benutzt werden soll. Aber auch wie viel Arbeitszeit noch mit dem Modell verbunden ist. Müssen Stützstrukturen erstellt und nach dem Druck entfernt werden, benötigt das Modell andere Nacharbeiten? Das ganze kann also pauschal schlecht beantwortet werden. Hast du interesse dann schreib mir einfach unverbindlich eine Anfrage an: info@wolffshaut.de